Die PHM Deutschland Services GmbH ist die administrative Gesellschaft der PHM Group in Deutschland. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Betreuung von Unternehmen aus den Bereichen des Facility Managements und des Handwerks. Als Teil der PHM Group gehören wir zu einem Unternehmensverbund mit über 15.000 Mitarbeitern. Die deutschlandweite Expansion der Gruppe macht die Anforderungen im Bereich der Lohn und Gehaltsbuchhaltung zu einer enormen Herausforderung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich der Lohn und Gehaltsabrechnung? Dann erwartet Sie bei uns folgendes: Selbstständige und termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Gesellschaften Pflege der Personalstammdaten sowie Bearbeitung von Ein- und Austritten Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit DATEV LODAS Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Erste Erfahrungen im Bereich MS Dynamics (kein must have)