Ihre Aufgaben
* Zusammenarbeit mit Versicherungen und sonstigen Kooperationspartnern
* Bearbeitung von Anfragen zu allen personalabrechnungsrelevanten Themen
* Abwicklung des Meldewesens
* Datenpflege zur Erstellung der Personalabrechnung
* Erfassung von abrechnungsrelevanten Daten in weiteren Programmen
* Unterstützung bei der Vertragserstellung
* Betreuung und Administration betrieblicher Sozialleistungen
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der digitalen Infrastruktur
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung möglichst mit einer - Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/- kauffrau oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Personalverwaltung/-administration von Vorteil
* Gewissenhafter Umgang mit sensiblen Daten und detailgenaues Arbeiten
* Ein gutes Organisationstalent und Freude am eigenständigen Arbeiten in einem kleinen dynamischen Team
* Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket