Über PharmAssec GmbH Was entsteht, wenn Leidenschaft und Expertise zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft des spezialisierten Versicherungsschutzes für Gesundheitsdienstleister. Du trägst dazu bei, maßgeschneiderte Lösungen für Apotheken und Sanitätshäuser zu entwickeln, die deren berufliche Existenz sichern. Werde Teil eines Teams, das mit dir gemeinsam eine bedeutungsvolle Aufgabe erfüllt und echten Mehrwert schafft. Was erwartet Sie? Sie leisten telefonischen First-Level-Support Sie führen einfache Sachbearbeitung im Versicherungsbereich durch Sie übernehmen Quartals-Aufgaben: Rechnungen erstellen, drucken, kuvertieren und versenden Sie kümmern sich um Abrechnungen mit Vermittler:innen und Versicherer:innen Sie überführen CRM-Buchungen ins Onlinebanking mit höchster Genauigkeit und optional übernehmen Sie zusätzliche Aufgaben nach Fähigkeit und Interesse, gerne auch im IT-Bereich Was sollten Sie mitbringen? Sie haben kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Versicherungsbereich, Controlling oder Buchhaltung Sie sind sicher und serviceorientiert am Telefon Sie arbeiten sehr sorgfältig und strukturiert Sie haben Freude an wiederkehrenden Aufgaben Sie sind teamorientiert und lernbereit Was bieten wir Ihnen? Langfristiges Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub Gründliche Einarbeitung in ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Raum, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen Familiäres Miteinander, Mitarbeiterparkplätze, BusinessBike Zur Bewerbung Unser Jobangebot Teamassistenz - Support / Sachbearbeitung / Versicherung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .