Die Gemeinde Mutterstadt sucht Gärtner (m/w/d)
in Vollzeit (39 Stunden/Woche) für den BauhofDer im Jahr 2020 neugebaute Bauhof der Gemeinde Mutterstadt befindet sich im Gewerbegebiet "An der Fohlenweide" in Mutterstadt. Der Bauhof verfügt über moderne Werkstätten, Büro- und Personalräume, sowie über einen umfangreichen Fuhrpark.
eine Bezahlung nach Entgeltgruppe E 5 TVöD,einen zunächst auf 12 Monate befristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-AT) mit dem Ziel der unbefristeten Übernahme,ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem familiären Team,abwechslungsreiche Aufgaben und Fortbildungsmöglichkeiten,tarifliche Leistungen nach dem TVöD, zum Beispiel Jahressonderzahlung, 30 Tage Erholungsurlaub,eine krisensichere Beschäftigung mit festen Arbeitszeiten,betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes),betriebliche Krankenzusatzversicherung.
die mit Freude nachhaltige und ökologische Pflegekonzepte umsetzt,die Biodiversität beim Gärtnern bevorzugt,die zuverlässig, teamfähig und engagiert ist.
verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d),besitzen eine gültige Fahrerlaubnis mindestens der Klasse B, wünschenswert wäre Klasse C.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte online über unsere Karriereseite auf der Homepage der Gemeinde Mutterstadt. Die Seite mit den Stellenausschreibungen erreichen Sie auch bequem durch Scannen dieses QR-Codes.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Thomas Bauer (Tel. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt.