Jetzt bewerben als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) für einen Energiekonzern - 4 Tage pro Woche / 32h
Für unseren Kunden, einen namhaften und international agierenden Energiekonzern mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in vollzeitnaher Teilzeit mit 32 Stunden an 4 Tagen pro Woche.
* International bekannter Konzern in der Energiewirtschaft
* Karrierefördernder Einsatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
* Großzügige Homeoffice-Möglichkeiten (50%)
Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, haben bereits Erfahrung in der Einkaufssachbearbeitung und haben idealerweise schon mit SAP Ariba gearbeitet?
Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig!
Bewerben Sie sich noch heute und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an lena.fischer@permacon.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Perspektive:
* Dein Einstieg und karrierefördernder Einsatz bei einem international agierenden Energiekonzern!
* Vollzeitnahes Teilzeitmodell mit 32 Stunden an 4 Tagen pro Woche
* Großzügige Homeoffice-Möglichkeiten (50%)
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Corporate Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Reisen, Mode und Technik von über 800 namhaften Anbietern
* kununu Score 4,5 und 94% Weiterempfehlung
* Und noch vieles mehr!
Das bringen Sie mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
* Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit ERP-Anwendungen und -Plattformen, vorzugsweise Beschaffungsmodulen; speziell SAP-Ariba-Kenntnisse sind von Vorteil
* Gute analytische Denkweise und Bereitschaft, die Leistung voranzutreiben, sowie eine kreative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit gutem Sinn für Humor
* Gute Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Arbeit in Ivalua zur Registrierung und Qualifizierung von Lieferanten für Beschaffungsausschreibungen
* Durchführung der Registrierung und Qualifizierung im System
* Kontaktaufnahme mit Lieferanten und Unterstützung bei der Bereitstellung/Aktualisierung der erforderlichen Informationen/Dokumente
* Support für Lieferanten bei der Nutzung des Ivalua-Systems
* Aktualisierung von Ivalua mit den erhaltenen Daten
* Eskalation über den Lieferantenverantwortlichen/Teamleiter bei fehlendem Feedback/Prozessblockaden
* Nachverfolgung mit dem Lieferanten/Lieferantenverantwortlichen für Zertifikats-/Qualifizierungsaktualisierungen
* Unterstützung der Lieferanten bei der Beschaffungsausschreibung
Ihre Ansprechpartnerin
Lena Fischer
Junior Personalberaterin
T: 0211/506699-26
M: Lena.Fischer@permacon.de
PERMACON GmbH
Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf