Stellenbeschreibung
Über uns Willkommen bei Majori GmbH! Wir sind ein auf die IT-Branche spezialisiertes Personalberatungsunternehmen aus Berlin. In den letzten 4 Jahren konnten wir deutschlandweit schon über 1800 Menschen erfolgreich einen neuen Job verschaffen. Wir bieten jedem Bewerber maßgeschneiderte Lösungen und legen großen Wert auf die Qualität der vorgestellten Vakanzen. Hier findest du die Stellenausschreibung eines unserer Partnerunternehmen. Bewerbe dich gern bei Interesse und wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch. Aufgaben Bist du bereit, in die Welt der IT einzutauchen und dabei zu wachsen? Als Mitglied unseres Teams wirst du nicht nur für die Annahme und Erfassung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen verantwortlich sein, sondern die Möglichkeit haben mit den Aufgaben zu wachsen und zu spezialisieren. Zu deinen Tätigkeiten gehören unter anderem: Annahme und Erfassung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Analyse und Klassifizierung von Meldungen und Anfragen Behebung von Störungen im 1st-Level-Support Weiterleitung von Anfragen und Meldungen an höhere Stellen Installation, Konfiguration und Wartung von Windows-Clients und Peripheriegeräten Teilnahme am Hardware LifeCycle, einschließlich Austausch von Client-Systemen Installation, Konfiguration und Wartung von Multifunktionsgeräten und Druckern im Netzwerk IT-Lagerverwaltung und proaktives Anstoßen und Durchführen von IT-Bestellungen Pflege des IT-Inventars in vorhandenen Systemtools Aufbau und Betreuung der Hardware der IT-Arbeitsplätze der Mitarbeiter Unterstützung bei internen IT-Projekten Dokumentation im Ticketsystem, Arbeitsanweisungen und Wissensdatenbank Profil Folgende Punkte machen dich zu den perfekten Kandidaten für diese Position: Erfahrung in der Annahme und Erfassung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Fähigkeit zur Analyse und Klassifizierung von Meldungen und Anfragen Kenntnisse im Beheben von Störungen im 1st-Level-Support Kompetenz in der Weiterleitung von Anfragen und Meldungen an höhere Stellen Fachwissen in der Installation, Konfiguration und Wartung von Windows-Clients und Peripheriegeräten Erfahrung im Hardware LifeCycle, einschließlich des Austauschs von Client-Systemen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Wartung von Multifunktionsgeräten und Druckern im Netzwerk Fähigkeit zur IT-Lagerverwaltung und proaktiven Durchführung von IT-Bestellungen Erfahrung in der Pflege des IT-Inventars in vorhandenen Systemtools Fähigkeit zum Aufbau und zur Betreuung der Hardware der IT-Arbeitsplätze der Mitarbeiter Bereitschaft zur Unterstützung bei internen IT-Projekten Erfahrung in der Dokumentation im Ticketsystem, in Arbeitsanweisungen und in der Wissensdatenbank Wir bieten Bei uns zu arbeiten, hat auch seine Vorteile. Dazu gehören: Attraktive Konditionen nach Tarifvertrag: Attraktive Vergütungen gemäß Tarifvertrag honorieren die Leistung der Mitarbeiter angemessen und bieten finanzielle Sicherheit. Dies trägt dazu bei, dass sich Mitarbeiter geschätzt fühlen und sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld: Zusätzliche Vergütungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind ein zusätzlicher Anreiz für Mitarbeiter und helfen dabei, besondere Ausgaben während der Urlaubs- und Feiertagssaison zu decken. Diese zusätzlichen Zahlungen zeigen auch die Wertschätzung des Unternehmens für die harte Arbeit der Mitarbeiter. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten: Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und flexible Arbeitszeiten ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Arbeit an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Dies bietet eine bessere Work-Life-Balance und ermöglicht es den Mitarbeitern, ihre beruflichen und persönlichen Verpflichtungen besser zu vereinbaren. Mitarbeiterbenefits und Corporate Benefits: Zusätzliche Mitarbeiterbenefits und Corporate Benefits bieten den Mitarbeitern eine Vielzahl von Vergünstigungen und Anreizen. Diese reichen von Gesundheits- und Wellnessprogrammen bis hin zu Rabatten bei verschiedenen Dienstleistern und Einzelhändlern. Diese Zusatzleistungen stärken die Mitarbeiterbindung und fördern das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Ein angenehmes Arbeitsklima: Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team fördern die Zufriedenheit und das Engagement der Mitarbeiter. In einem internationalen Unternehmen zu arbeiten bietet zudem die Möglichkeit, kulturelle Vielfalt zu erleben und von unterschiedlichen Perspektiven zu lernen. Weiterbildungsmöglichkeiten: Das Unternehmen bietet umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung der Mitarbeiter.