Ihre Aufgaben:
* Instandhaltungs- und Verbesserungsarbeiten an gebäudetechnische Anlagen
* Durchführung von Kontrollen und die Dokumentation technischer Anlagen
* Zustandskontrolle der Immobilie und Sicherstellung des Betriebs technischer Einrichtungen
* Kundenorientierte Betreuung und Serviceleistungen direkt vor Ort
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf
* Erste Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement oder Facility Management sind wünschenswert
* Gewerkeübergreifende Fachkenntnisse sind von Vorteil
* Eine kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten
Ihre Vorteile:
* Ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive: Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Vielfalt und Gleichberechtigung aktiv lebt
* Verlässliche Rahmenbedingungen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Konditionen
* Erholungszeit: 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterempfehlung lohnt sich: Unser attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm belohnt Ihre Empfehlungen