Den richtigen Job im Bereich Customer Service zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als Customer Service Agent bei einem Verkehrsdienstleister in Hannover für Sie. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
Ihre Aufgaben
* Fahrgäste zu Fahrplänen, Tarifen und Verbindungen beraten
* Fragen rund um den Busverkehr und andere Serviceleistungen beantworten
* Kundenbeschwerden und -anliegen entgegennehmen
* Komplexere Anliegen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten
* Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden
* Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss
* Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Gute Rechtschreibkenntnisse
* Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche in den Geschäftszeiten zwischen 6:00 und 23:00 Uhr