JobbeschreibungSie sind Teil unseres Teams und unterstützen unsere Führungskräfte in allen operativen und strategischen Angelegenheiten. Sie sorgen so für Entlastung im Tagesgeschäft.Von der Terminkoordination bis hin zur Vor- und Nachbereitung von Sitzungen - die gesamte Organisation von internen und externen Treffen gehört zu Ihren Aufgaben.In Abstimmung mit den Führungskräften übernehmen Sie eigenständig die Organisation kleiner Projekte.Sie erstellen verschiedene Kostenaufstellungen und Berichte.Zu Ihren weiteren Pflichten gehören die Rechnungsprüfung, Kosten- und Auftragsverwaltung sowie die eigenständige Bearbeitung des Posteingangs.Aufgrund Ihres organisatorischen Talents behalten Sie stets den Überblick über alle Termine und Fristen.Anforderungen an die BewerberAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im technischen Umfeld.Bereitschaft, vielfältige Aufgaben zu bewältigen, ohne sich schnell aus der Ruhe bringen zu lassen.Fähigkeit, als Teamplayer zusammenzuarbeiten und gerne Initiative zu ergreifen.Gewissenhafte, selbstständige Arbeitsweise.Routinierte Kommunikationsstärke und Umgang mit MS-Office-Programmen.VorteileMischung aus Büroarbeit und mobiler Arbeit, was die Motivation steigert.Langfristige Beziehungen mit unseren Mitarbeitern, auch bei Arbeitsverträgen.Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einschließlich eines Trainingsangebots.Betriebliche Altersvorsorge und weitere Gesundheitsförderung.Regelmäßige Betriebsfeiern und Beschwerdefreiheit, indem man seine Familie einfach morgens mit zur Arbeit bringt.Nachhaltige Partnerschaften mit Top-Infrastruktur an der A66.30 Tage Urlaub und Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Andere InformationenWenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:David Sattler sowie Svenja Wenzel