Jobbeschreibung
Als IT Service Operations Manager sind Sie verantwortlich für die Betreuung der Lösung Life Care Engine. Diese umfasst verschiedene IT-Bausteine, die zu einem umfänglichen Prozess für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit integriert sind.
Aufgaben
* Betreuung des technischen Betriebs der Lösung
* Klärung weiterführender fachlicher und technischer Anforderungen
* Hauptansprechperson im Rahmen von IT Demands
* Verwaltung interner und externer Kommunikationen und Abstimmungen in Störungsfällen
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Operations oder IT Service Management
* Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Konzeption technischer Lösungen
* ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil
Benefits
* Weiterbildungsangebote
* Mitarbeitergespräche
* Gut versichert
* Gesundheitsschutzmaßnahmen
* Vergünstigungen
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung an.