Ihre Aufgaben
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
Sie führen ein kleines Team mit zwei Mitarbeitenden im Bereich Qualitätsmanagement Automotive.
Sie sind verantwortlich für das Reklamationsmanagement und bearbeiten eingehende Reklamationen.
Sie sind zuständig für die Qualitätsvorausplanung und führen Risikoanalysen durch.
Außerdem optimieren Sie kontinuierlich unsere qualitätsrelevanten Prozesse.
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement.
Sie verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung im Reklamationsmanagement im Automotive-Bereich.
Sie haben sehr gute Englischkenntnisse und gute Kenntnisse in gängigen Qualitätsmanagementtools sowie MS Office.
Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile bei der SIMON GROUP
Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden
Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsam
Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
SIMON JobRad, die Möglichkeit, ein Fahrrad/E-Bike mit günstigen Konditionen zu leasen
Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr und Zuschüssen zur privaten Altersvorsorge
Lust, mit uns Ihre Zukunft zu gestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!