WAS SIE ERWARTET
* Sie sind in unserer Firma GVV angestellt und erstellen und prüfen Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen für Eigentümer*innen und Mieter*innen
* Sie arbeiten Wirtschaftspläne für die Eigentümergemeinschaften stetig aus
* Sie sind verantwortlich für alle Zahlungsvorgänge und behalten auch das Mahnwesen in der WEG- und Mietverwaltung im Blick – von der Durchführung bis zur Kontrolle
* Sie übernehmen die SEV-Mietbuchhaltung und leiten die monatliche Miete zuverlässig weiter
* Gemeinsam mit dem Verwaltungsbeirat prüfen Sie die Belege
* Sie sind in ständigem Austausch mit Dienstleistern und Versorgungsunternehmen und haben zu allen Fragen zu Abrechnung und Wirtschaftsplänen eine Antwort
WAS SIE MITBRINGEN
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sichern Ihnen Vorteile
* Im besten Fall haben Sie bereits Erfahrung im Bereich WEG-Abrechnung/Buchhaltung gesammelt
* Sie sind neugierig und lernen schnell
* Sie übernehmen gern Verantwortung und wissen genau, welche Aufgabe Sie als nächstes angehen
* Sie sind ein Teamplayer und finden immer die richtigen Worte