Als Front Office Manager bist du für die operative Führung und Koordination der Schicht verantwortlich. Du übernimmst den Check-In und Check-Out unserer Gäste, sicherst die Einhaltung unserer Service- und Qualitätsstandards und optimierst Arbeitsprozesse zur Steigerung der Effizienz.
Du wirkst aktiv bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter mit und führst kontinuierliche Schulungen des Teams in den Bereichen Servicequalität, Sicherheit und Unternehmensrichtlinien durch. Du löst eigenständig Probleme im Tagesgeschäft und unterstützt das Team bei der Bewältigung von Herausforderungen.
Bei uns findest du eine wertschätzende Atmosphäre und familiäre Beziehungen zu deinen Kollegen. Wir bieten dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche, Schulungen und Fortbildungen. Zudem hast du Zugang zu unseren Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio sowie günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide.