Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Bereich Gastgewerbe, Tourismus oder Hotellerie?
Als erfahrene Servicekraft (w/m/d) haben Sie die Möglichkeit, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und gemeinsam mit uns für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen.
Ihre Aufgaben
 * Unterstützung der Serviceleitung bei der Organisation und Koordination des Servicebereichs
 * Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft und aktive Mitarbeit
 * Führung und Motivation des Servicepersonals
 * Gewährleistung eines exzellenten Gästeservices und -erlebnisses
 * Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards, Hygiene- und Servicerichtlinien
 * Planung und Umsetzung von Veranstaltungen sowie Sonderaktionen im Servicebereich
 * Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Betriebsabläufe
 * Vertretung der Serviceleitung in deren Abwesenheit
Voraussetzung
 * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel/Gastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich, idealerweise in einer Stellvertretenden Leitenden position
 * Fundierte Kenntnisse im Bereich Gästebetreuung und -service
 * Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
 * Führungskompetenz sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -motivation
 * Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
 * Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
 * Kenntnisse in Hygienevorschriften und -standards
 * Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
 * Fließende Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
 * Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
 * Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen der Beauty- und Wellnessbranche
 * Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
 * Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und professionellen Team
 * Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine 5-Tage Woche
 * Individuelle flexible Arbeitszeitmodelle soweit integrierbar
 * Ganzjahresstelle mit angenehmen Arbeitszeiten (Weihnachten und Silvester haben Sie frei)
 * Kennenlernen des Gruber Konzepts u.a. durch Basenwoche für Mitarbeiter/innen
 * Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
 * Krankenzusatzversicherung
 * 40% Rabatt im hauseigenen Getraud Gruber Shop
 * 20% Rabatt auf hauseigene Körperbehandlungen
 * Vergünstigungen im Einkaufsportal Corporate Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen
mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an:
Frau Ayse Katharina Yilmazer
📧 personal@schoenheitsfarm-gruber.de
Schönheitsfarm Gertraud Gruber GmbH
Berta-Morena-Weg 1
83700 Rottach-Egern
🌐