Büromanagement- Assistantin/ist
Wir suchen eine verantwortungsbewusste Büromanagement- Assistantin/ist, die sich in einer abwechslungsreichen Umgebung engagieren möchte.
Aufgaben:
Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie unsere Vorstandsmitglieder bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Sie sind zentrale Ansprechperson für Besucher*innen, beantworten und vermitteln telefonische Anfragen und unterstützen bei der schriftlichen Korrespondenz. Sie verwalten die Terminplanung und übernehmen das Reisemanagement für das Vorstandsmitglied im Bereich Altenhilfe und Finanzen, welchem die Stelle direkt zugeordnet ist. Sie organisieren und begleiten diverse Veranstaltungen sowie Besprechungen und sind für die Vor- und Nachbereitung dieser z.B. durch Erstellung von Präsentationen und Protokollen zuständig. Ggf. begleiten oder leiten Sie zentrale Projekte des Vorstandes. Der Beschäftigungsumfang dieser Stelle beträgt zwischen 80 % und 100 %.
Anforderungen:
Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Es ist erwünscht, dass Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Assistenz bzw. Büromanagement mitbringen, wünschenswert zusätzlich im Bereich Altenhilfe oder Finanzen.
Über IT-Affinität verfügen und einen routinierten Umgang mit EDV-unterstützten Prozessen haben.
Ziel ist es, Menschen sorgfältig zu wahrnehmen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und gemeinsam Herausforderungen anzugehen. Ein empathischer Umgang im Team, verbindender Optimismus und gegenseitige Unterstützung, auch wenn wir mal an unsere Grenzen stoßen, zeichnet unsere Zusammenarbeit aus. Was wir tun, macht Sinn und stiftet Sinn. Wir arbeiten in jedem Fall immer professionell und mit großem Einfühlungsvermögen.
Wir bieten eine starke, bunte und vielfältige Gemeinschaft, Kollegen*innen, die in Lösungen denken, zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Ein Umfeld, in dem Ihre Ideen und Gedanken willkommen sind. Eine Atmosphäre, in der Sie offen reflektieren und nach vorne denken können.
Wir stellen sicher, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Benefits:
Mitarbeiter*innen finden bei uns die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Eine Vergütung nach AVR-Wü/TVöD wird Ihnen gewährt. Die Firma bietet ein breites Spektrum an Weiterbildungsmaßnahmen an, um Ihre Karriere zu fördern.
Weitere Informationen:
Wir bitten um Interesse. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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