Unser Unternehmen sucht nach engagierten Fachkräften, die bereit sind, an der Gestaltung der Zukunft von Pforzheim mitzuwirken.
Als Teil unseres Teams werden Sie dazu beitragen, eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft für unsere Stadt zu schaffen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial auszuschöpfen und Ihre Arbeit zu wertschätzen.
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten
* Great Place To Work Siegel
* Vorteile im Rahmen der Betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiterkapitalbeteiligung
Ihre Aufgaben:
* Koordinierung, Durchführung und Überwachung von Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen im Stromnetz
* Kommunikation und Koordination mit Kunden, Behörden, Ingenieur-Büros und anderen Versorgungsträgern
* Einweisung und Überwachung von Dienstleistern im Rahmen von Bau, Betrieb und Instandhaltung der Versorgungsnetze
* Leistungserfassung und Abrechnung von Baumaßnahmen
Qualifikationen:
* Abschluss einer elektrotechnischen Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
* Berufserfahrung und Führerschein der Klasse B
* Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit