Über uns:
International SOS ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich medizinische Assistance, Reisesicherheitsdienste und Präventionsprogramme mit über 12.000 Mitarbeitern an 1.200 Standorten in 90 Ländern. Die im Jahr 1985 gegründete International SOS Gruppe mit Hauptsitz in London und Singapur genießt das Vertrauen von 9.000 Organisationen, darunter 80% Fortune Global 100, 60% der Fortune Global 500 sowie mittelständische Unternehmen, Regierungen, Bildungseinrichtungen und Nichtregierungsorganisationen (NGO).
Bist Du bereit für eine aufregende Herausforderung bei einem internationalen Marktführer?
Möchtest Du einen sinnstiftenden Beitrag leisten?
Dann bewirb Dich jetzt als Client Success Specialist (m/w/d) und werde ein Teil unseres internationalen Teams bei International SOS in Neu-Isenburg oder London!
Als Client Success Specialist (m/w/d) wirst Du Teil eines europaweiten Teams sein, das eng mit unseren Kunden zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass sie den größtmöglichen Nutzen aus unseren (digitalen) Dienstleistungen ziehen.
Das erwartet Dich:
* Positioniere Dich als Experte für unsere Produkte und Dienstleistungen, indem Du stets aktuelles Produkt- und Roadmap-Wissen pflegst, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten
* Fördere die Nutzung der Produkte und Dienstleistungen durch z.B. Schulungen bei unseren Kunden, um die Kundenbindung und das Wachstum zu unterstützen
* Unterstütze die Kunden bei verschiedenen Anfragen
* Unterstütze bei der Implementierung für digitale Produkte bei unseren Kunden
* Unterstütze die Account Management/Business Development Teams bei Kundengesprächen
* Sammle Feedback von Kunden zur Verbesserung der Produkte
* Koordiniere die Überprüfung der Datengenauigkeit mit den Kunden
* Erstelle regelmäßige Statusberichte für interne und externe Stakeholder
Das bringst Du mit:
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst Erfahrung im Customer Support und Projektmanagement in einem professionellen Dienstleistungs- bzw. internationalen B2B-Vertriebsumfeld mit
* Du gehst qualitäts- und kundenorientiert sowie strukturiert vor, weißt wie Du Prioritäten setzen kannst und ergreifst gerne Eigeninitiative
* Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität aus und bist ein Teamplayer
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Europäische Sprachen (Französisch, Spanisch oder Italienisch) sind von Vorteil
Das bieten wir:
* Attraktives Gehaltspaket mit zahlreichen Benefits (arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, private Krankenzusatzversicherung, Fitnesskooperationen, Firmenrabatte, Gutscheine u.v.m.)
* Flexible Arbeitszeiten sowie hybrides Arbeiten
* Flache Hierarchien, Gestaltungsspielräume und kollegiale Atmosphäre
* International ausgerichtete Verantwortlichkeiten mit immer wieder neuen Herausforderungen eines marktführenden Unternehmens
#LI-Hybrid
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