Das perfekte Serviceleiter-Team
Ihr Aufgabenbereich: ein erfolgreiches Autohaus mit 6 Standorten in München und über 400 Mitarbeitern. Hier sind unsere Marken BMW, MINI und Kia.
Aufgaben
* Fachliche Führung des gesamten Serviceteams
* Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und höchster Kundenzufriedenheit
* Organisation und Optimierung der Serviceprozesse sowie Qualitätssicherung
* Ansprechpartner für anspruchsvolle Kunden und Eskalationsfälle
* Analyse von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Zielerreichung
* Enge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Teilevertrieb und Verkauf
Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich - idealerweise mit Weiterbildung zum Kfz-Meister
* Erfahrung in der Führung eines Serviceteams
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken und Organisationstalent