Referenzcode: 13120
Wenn Sie wissen möchten, welche Anforderungen Sie für diese Stelle erfüllen müssen, lesen Sie weiter, um alle relevanten Informationen zu erhalten.
Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH
Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.
* Als Assistenz in der Arbeitsmedizin leistet du einen wichtigen Beitrag in der Gesundheitsförderung und arbeitest direkt in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum oder bei unseren Kunden.
* Du führst Funktionsdiagnostiken (EKG, Hör- & Sehtest, Spiro- & Ergometrie) sowie Blutentnahmen eigenverantwortlich durch.
* Du bietest eine professionelle und empathische Betreuung für unsere interessanten Kunden aus Wirtschaft und Verwaltung sowohl im Innen- wie auch im Außendienst.
* Die Vor- und Nachbearbeitungen der Untersuchungen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich.
* Du arbeitest eng mit unseren Ärzt*innen, der Disposition, dem kaufmännischen Service, deinen Ansprechpartner*innen, unserer Kunden und den Proband*innen zusammen und stimmst dich mit diesen ab.
* Im Falle einer notfallmedizinischen Versorgung unterstützt Du. Hierfür wirst du jährlich im Umgang mit Notfällen geschult.
Die Stelle ist sowohl in Regensburg als auch in Ingolstadt zu besetzen. Die Betreuung unserer Kunden erfolgt sowohl in unseren Arbeitsmedizinischen Zentren als auch direkt bei unseren Kunden vor Ort.
* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Umfeld als Medizinische*r Fachangestellte*r, Pflegefachmann/-frau, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Notfallsanitäter*in
* Kundenorientierung und Organisationstalent, Teamfähigkeit
* Fortgeschrittene Deutschkenntnisse
* Freude an der Arbeit im Außendienst und ein Führerschein der Klasse B
* Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women ́s Network".
* Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
* Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen.
* Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
* Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.