* Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
* Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
* Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleginnen und Kollegen
* Attraktive Benefits, wie u. a. ein Zuschuss zum JobTicket, ein Mitarbeiterfahrrad ("Bike-Leasing")
* Kostenlose Parkplätze
* Betriebsmasseur
* Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
* Work-Life-Balance, z. B. durch Gleitzeit
* Kostenloser Obstkorb, Kaffee und Wasser
* "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie
* Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.
* Interne Weiterbildung und Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy)
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate-Benefits-Plattform
* Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
In dieser Position unterstützen Sie den Vorstand der Noerpel-Gruppe und erledigen organisatorische und administrative Tätigkeiten des Vorstandssekretariats.
Die Arbeitszeiten sind in der Regel Montag bis Freitag vormittags sowie Dienstag nachmittags.
* Vertrauensvolle Schnittstelle zu anderen Fachbereichen und Sparten der Noerpel-Gruppe sowie zu externen Ansprechpartner:innen
* Organisatorische und administrative Sekretariatstätigkeiten sowie allgemeine Büroorganisation
* Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen, Workshops sowie Reisen
* Professionelle Begrüßung und Betreuung von Geschäftspartner:innen und Gästen des Vorstands
* Eigenständige Organisation und Abwicklung von Bestellungen und Besorgungen für den Vorstand
* Koordination und Management des Facility Services für optimal betreute Büro- und Geschäftsräume des Vorstands
* Vorausschauendes Handeln zur Entlastung des Vorstands und zur Unterstützung bei Kernaufgaben
* Unterstützung bei der Organisation von Tagungen und Events des Vorstands
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise einschlägige Berufserfahrung
* Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
* Versierter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres Auftreten
* Ausgeprägte Loyalität, Verschwiegenheit und Integrität
* Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise