Unser Unternehmen ist ein marktführender Anbieter von Treppenliften, der in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung arbeitet.
Jobbeschreibung
Wir sind die Abteilung Technik, die im After-Sales die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Beratern im Außendienst, den Servicetechnikern und den Herstellern unserer Mobilitätsprodukte bildet.
Unsere Aufgaben umfassen:
* Technischer Support: Wir unterstützen unsere Kollegen in technischen Fragen und arbeiten eng mit Vertrieb, Servicetechnik und Fachabteilungen zusammen.
* Trainer: Wir führen Schulungen durch und sorgen mit exzellenter Einarbeitung neuer Kollegen für einen nachhaltig hohen Qualitätsanspruch.
* Experte: Wir bauen unser technisches Wissen kontinuierlich aus und stellen sicher, dass es allen Kollegen nachhaltig zur Verfügung steht.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen Sie:
* eine technische Ausbildung,
* idealweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Staatl. Techniker oder erste Berufserfahrung,
* Sprachkenntnisse in Englisch auf Muttersprachsniveau,
* und die Bereitschaft, Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln.
Arbeitsbedingungen
Bei uns genießen Sie:
* kostenloses Vorteilsprogramm Corporate Benefits,
* bezuschusste Verpflegungsmöglichkeiten in unserer modernen Cafeteria,
* Kreativarbeitsplätze, Parkplätze vor Ort und die Möglichkeit, dein E-Auto vor Ort gratis zu laden.