Aufgaben:
 1. Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
 2. Kundenberatung hinsichtlich des Sortiments
 3. Abstimmung von Produktions- & Lieferterminen
 4. Ständiger Kontakt mit den Außendienstmitarbeitern, den Servicemitarbeitern, der Buchhaltung und anderen Abteilungen
 5. Erstellung sämtlicher Ausfuhrdokumente
 6. Vor- und Nachbereitung von Messen und Schulungen sowie ggf. Teilnahme
Dein Profil:
 7. Berufserfahrung im Kundendienst, vorzugsweise in der Fahrrad- oder Sportbranche
 8. Überzeugende Kommunikationsfähigkeit / guter Umgangston
 9. Du sprichst fließend Dänisch, Schwedisch oder Norwegisch
 10. Deutschkenntnisse von Vorteil
 11. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 12. Organisationstalent
 13. Teamfähigkeit
 14. Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
 15. Selbstständiges Arbeiten
 16. Technisches Grundverständnis
 17. Kontaktfähigkeit und positives Auftreten
Deine Zukunft:
 18. Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team
 19. Vielseitige Aufgaben
 20. Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Flexibilität
 21. Ein freundschaftliches und professionelles Arbeitsumfeld
 22. Eine leistungsgerechte Entlohnung