Jobbeschreibung:
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft, die unser Customer Service Center erfolgreich leitet. Der Schwerpunkt liegt auf der fachlichen und disziplinarischen Führung des Vertriebsinnendienstes und des Kundenservices.
Die Hauptaufgaben umfassen die Koordination und Optimierung von Abläufen und Prozessen, das Bestandsmanagement und die Sicherstellung der Lieferfähigkeit sowie die Überwachung der Lagerverfügbarkeiten.
Außerdem ist der Support von Area Sales Managern und Key Account Managern ein wichtiger Teil der Arbeit. Reklamationsmanagement und Kundenbetreuung sind weitere zentrale Aspekte dieses Berufes.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Betriebswirt/Fachwirt mit Schwerpunkt Kundenservice, Dienstleistungsmanagement, Servicemanagement
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Authentische und souveräne Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
* Hohes Maß an Prozessorientierung
* Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte wünschenswert
* Englisch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (SAP)
Benefits:
Interessanter Aufgabenbereich in einem dynamischen Team mit einem hohen Grad an Selbständigkeit, gutem Verdienst und zeitgemäßen Sozialleistungen.
Führende Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit einer guten Zukunftsperspektive.