Jobbeschreibung:
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für das Büromanagement und die Verwaltung, der unsere Post organisieren, sortieren und verteilen kann. Dabei ist ein hoher Organisationsgrad sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kundenorientierung erforderlich.
Der Ideale Kandidat sollte gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen besitzen, um effizient mit unseren Dokumenten arbeiten zu können. Darüber hinaus sollten er oder sie eine Selbstständige Arbeitsweise haben, um Aufgaben eigenständig annehmen und abarbeiten zu können.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung oder Assistenz
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
Arbeitsbedingungen:
* 35,5-Stunden-Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* TK-Jobrad