Die TECE GmbH ist ein weltweit tätiger Systemhersteller für Sanitär- und Heizungsinstallation. Unsere Produkte vertreiben wir über den Fachgroßhandel sowie über unsere 22 Tochtergesellschaften und zahlreichen Vertriebspartner weltweit. Insgesamt beschäftigt die TECE Gruppe rund 1.700 Mitarbeiter/-innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (30-35 Std./Woche) als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) TZ 30 - 35 Std./WocheVergewissern Sie sich, dass alle Ihre Bewerbungsunterlagen aktuell und in Ordnung sind, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben. Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge nach Auftrag, Zielsetzung und Terminstellung unter Wahrung der Bestimmungen zur Vertraulichkeit Öffnung und Verteilung der Eingangspost sowie Lesen und ggf. Bearbeitung von E-Mails sowie der damit verbundenen Beurteilung nach Dringlichkeit Erledigung der Korrespondenz nach Diktat, Stichworten und selbständig in Deutsch und Englisch (keine Steno-Kenntnisse erforderlich) Interne und externe Terminkoordination Führung und Organisation der Ablage und Wiedervorlage inklusive Terminverfolgung von Vorgängen Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Raumbuchung sowie Protokollerstellung Prüfung und Korrektur der zur Unterschrift vorgelegten Schriftstücke Vorbereitung und Zusammenstellung von Besprechungsunterlagen Erstellung von PowerPoint Präsentationen (in Office 365) Koordination und Organisation der Unterbringung/ Bewirtung von Geschäftspartnern & Besuchern der GF Reiseorganisation und -buchung Erstellung und Bearbeitung von SAP-Bedarfsanforderungen/Rechnungsfreigaben Intensive Vernetzung mit Mitarbeitenden der TECE-Organisation, insb. des GFB III Erstellung administrativer und personalführungsbezogener Dokumente und Pläne wie z.B. Einarbeitungspläne der Direct Reports Vertretung der Assistenz des Geschäftsführers Sales national/international Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d), oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung als Assistenz oder Sekretariat auf Führungsebene Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (advanced level), bevorzugt weitere Sprachen, z.B. Spanisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word, PowerPoint, Excel, Teams, Sharepoint) Ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sensibilität und Diskretion im Arbeitsumfeld Freundliches und souveränes Auftreten Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Feedbackgespräche Fitnessangebote Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Kantine Massage Mitarbeiterrabatte Sportaktivitäten Teamevents