PpIhre Aufgaben: /p ul liErstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten für einfache Standardrenditeimmobilien, einfache bis mittlere wohnwirtschaftliche Objekte sowie für Gewerbe- und Spezialimmobilien inkl. Durchführung von Objektbesichtigungen (innen und außen) i.R. der Gutachtenerstellung /li liDurchführung von systematischen Wertüberprüfungen sowie Marktschwankungsstudien für wohnwirtschaftliche und gewerbliche Beleihungswerte /li liÜberwachung der Vortaxeverfahren /li liMitarbeit in Projekten /li liBeratung der Markt- und Fachbereiche /li /ul pIhr Profil: /p ul liImmobilien-Gutachter (z.B. HypZert S oder F) oder vergleichbare Ausbildung /li liErfahrung in der Ermittlung von Beleihungswerten und Immobilienfinanzierungen /li liUmfassende Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften (BelWertV, Grundbuchrecht, Bewertungsgrundsätze) /li liFähigkeit zum logischen und analytischen Denken /li liSelbständiges Arbeiten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit /li lihohes persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein /li liFlexibilität und Kreativität /li liEinfühlungsvermögen, Sensibilität und Offenheit /li /ul pUnser Angebot: /p ul liein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive /li liAttraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen /li liVariable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten /li liBetriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen /li liIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen /li /ul pWerden Sie aktiv und bewerben Sie sich online über unser Karriereportal: /p p (Inhalt entfernt) /p pBewerbungen richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung Fr. Alexandra Huber (Tel:, Email: (Inhalt entfernt)) /p pFür fachliche Rückfragen steht Ihnen der zuständige Abteilungsleiter Herr Ralph Weiglsberger gerne zur Verfügung (Tel:, Email: (Inhalt entfernt)) /p /p