Aufgabe
Als Operating Office Manager bist du zentrale Schnittstelle zu internen und externen Entscheidern und arbeitest eng mit dem CEO zusammen.
Dabei übernimmst du folgende Aufgaben:
1. Aufbau und Pflege vertrauensvoller Beziehungen zu Schlüssel-Stakeholdern
2. Unterstützung bei strategischen, komplexen Fragestellungen
3. Planung, Koordination und Bearbeitung von Sonderprojekten
4. Erstellung von Briefings, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen, v. a. für Kundentermine
5. Aufbereitung der täglichen CEO-Unterlagen
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Profil
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL) oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung in Koordination und funktionsübergreifender Zusammenarbeit.
Folgendes bringst du mit:
6. Erfahrung im Stakeholdermanagement und in der bereichsübergreifenden Arbeit
7. Hohe Organisations- und Planungskompetenz
8. Sehr gute Kenntnisse in Datenanalyse und -visualisierung
9. Kommunikationsstärke, sicheres und positives Auftreten sowie Erfahrung im Umgang mit Top-Management
10. Eigeninitiative, Selbstverantwortung und Offenheit für Neues
11. Sehr gute Englisch Kenntnisse
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