Deine BERG Begleiter
Unser Auftraggeber ist der Spezialist für die Versicherungswirtschaft. Am Standort Nürnberg ist er mit über 300 Mitarbeitern vertreten und noch weiter am Wachsen.
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen.
Bist du ein Kommunikationstalent mit einem scharfen Blick für Details und einer Leidenschaft dafür, Menschen bei ihrem Versicherungsschaden best möglichst zu beraten und zu helfen? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach du suchst!
Deine Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kfz-/Sach-Schäden (Erstanlage / Folgebearbeitung)
* Vollständige Erledigung der Geschäftsprozesse
* Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme
* Prüfung des Versicherungsschutzes dem Grunde und der Höhe nach
* Treffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten
Dein Profil
Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) mitbringen:
* Kaufmännische Grundlagen
* Erste Erfahrung im Kundenservice und/oder Sachbearbeitung
* Gute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-Schreibsystem
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort & Schrift
* Freude am Kundenkontakt
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Nürnberg.