Facility Manager in der Gebäudetechnik
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für moderne Lösungen in der Energieerzeugung und -Verteilung begeistert.
* Sie/-er wird die Arbeitsplatzinfrastruktur bereitstellen und sicherstellen, dass sie zuverlässig funktioniert.
* Die infrastrukturelle Betreuung unserer Verwaltungsgebäude wird organisiert werden unter Einhaltung technischer und rechtlicher Vorgaben – inklusive der Bestellung von Leistungen und Materialien sowie der Einweisung externer Dienstleister.
* Die Koordination von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an unseren Gebäuden sowie die Überwachung der fachgerechten Umsetzung durch beauftragte Unternehmen steht auf der Agenda.
* Prüfpflichten technischer Anlagen werden im Blick behalten werden und deren Einhaltung koordiniert werden.
* Die Verantwortung für Gebäudesicherheit, Zutrittskontrollen und Wachdienst wird übernommen.
* Raumplanung, Umzüge und die Pflege von Bestandsdaten gehören auch zum Aufgabenbereich.
Ihr Profil
* Ein abgeschlossenes Studium in Immobilienwirtschaft oder Betriebswirtschaft ist erforderlich.
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind sehr gut und praxisnah.
* Klare Kommunikation, Offenheit und Augenhöhe sind gefordert.
* Teamarbeit und eigenverantwortliches Arbeiten sollten genauso viel Freude bereiten.
* Flexibilität und ein kühler Kopf in stressigen Situationen sind erwünscht.
Unser Angebot
* 38 Std. Woche: Für mehr Zeit für Sie/Sie selbst und Ihre Familie.
* Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnerunternehmen.
* Tarifvertrag: Arbeitsbedingungen und Gehalt sind per Tarifvertrag abgesichert.
* 30 Tage Urlaub: Jeder braucht eine Auszeit.
* Betriebsarzt vor Ort: Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Sicherheit.
* Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle für Ihre optimale Work-Life-Balance.