Aufgabenbeschreibung
Unser 2nd Level Support Specialist ist verantwortlich für die Durchführung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Änderungen und Korrekturen. Darüber hinaus unterstützt dieser Fachmann bei der Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern.
Erforderliche Qualifikationen
Zu den erforderlichen Qualifikationen gehören:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support.
* Gute Englischkenntnisse.
Als Teammitglied werden wir gemeinsam mit Ihnen nach dem Motto "Effizienz durch Innovation" arbeiten und innovative Lösungen entwickeln.
Vorteile
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe an. Des Weiteren erhalten Sie Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, eine faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten, sowie zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung.