Bei Yokoy haben wir eine klare Vision: Unternehmen dabei zu helfen, bei ihren Ausgaben Geld zu sparen. Wir gestalten eine Zukunft, in der Unternehmen ihre Finanzen effizient, sicher und regelkonform verwalten - und dank neuen Technologien wie Künstlicher Intelligenz den manuellen Aufwand auf ein Minimum zu reduzieren. Unterstützt von erstklassigen Investoren, vertraut von Hunderten globaler Kunden und angetrieben von einem Team aus über 250 außergewöhnlichen Talenten, haben wir es uns zur Mission gemacht, die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Ausgaben verarbeiten, zu revolutionieren. Das ist aber noch nicht alles: Kürzlich wurde Yokoy von TravelPerk, der weltweit führenden Plattform für Geschäftsreisen, übernommen und vereint damit zwei erstklassige Plattformen, die die Arbeitsweise von Unternehmen verändern.
Möchtest Du das Reise- und Ausgabenmanagement in Deutschlands Unternehmenswelt revolutionieren und innovative Technologien im Einsatz erleben? Reizt Dich die Herausforderung, Brücken zwischen Anforderungen und Technologie zu bauen und mit Expertise das Vertrauen der Kunden zu gewinnen? Dann bist Du bei Yokoy genau richtig! Seit 2019 unterstützen wir über 700 Kunden - von Startups bis zu internationalen Großunternehmen - und wachsen rasant. Mit namhaften Investoren und einer starken Präsenz in Westeuropa streben wir 2025 danach, Europas #1 Partner im Reise- und Ausgabenmanagement zu werden.
Yokoy bietet eine führende All-in-One-Lösung zur Automatisierung des Ausgabenmanagements für mittelständische und große Unternehmen durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI). Wir vereinen Spesenmanagement, Rechnungsverarbeitung und die Verwaltung intelligenter Firmenkreditkarten auf einer einzigen, intuitiven Plattform. Da TravelPerk kürzlich Yokoy übernommen hat, wird das Angebot zu einer End-to-End-Plattform für Reisen und Ausgaben erweitert.
Gegründet im Jahr 2019 in Zürich, vertrauen bereits über 700 der weltweit innovativsten Unternehmen auf Yokoy, um ihr Ausgabenmanagement zu revolutionieren - indem sie die Art und Weise verändern, wie ihre Mitarbeitenden ihre Zeit nutzen. Yokoy ist darauf ausgelegt, das Herzstück moderner Finanztechnologie zu bilden und lässt sich nahtlos mit führenden ERP-Systemen, Rechnungsplattformen, Reisebuchungstools und anderen Finanzlösungen integrieren, um eine durchgängige Automatisierung zu ermöglichen und vollständige Transparenz im gesamten Unternehmen zu schaffen. Yokoy wird von renommierten Investoren wie Sequoia Capital (Kalifornien), Left Lane Capital (New York) und Balderton Capital (London) unterstützt. Derzeit beschäftigt Yokoy über 250 Mitarbeitende an sieben Standorten weltweit und ist nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 27001 zertifiziert. Yokoy wird in den kommenden Monaten in TravelPerk integriert, was zu einem neuen Serviceangebot führt, das eine
End-to-End-Plattform für Reise- und Ausgabenmanagement umfasst.
APCT1_DE