Die Bredehorst Clinic Medical Management GmbH – kurz BCMM – ist ein dynamisches und stark wachsendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Seit über 18 Jahren sind wir mit Leidenschaft und Expertise ein verlässlicher Partner für nationale und internationale Unternehmen im Bereich der Gesundheitsversorgung. Zu unseren Kunden gehören insbesondere Krankenhäuser, Rehabilitationseinrichtungen und Sozialträger. Für unsere namhaften Kunden führen wir erfolgreich anspruchsvolle Projekte in der Strategieplanung, Prozess- und Betriebsorganisation sowie Beschaffungskostenoptimierung durch.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:
N
Call Center Agent Outbound – Einkaufskonditionen (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Verhandeln, optimieren und Prozesse gestalten!
Du suchst eine Position, in der du deine Kommunikationsstärke voll einbringen kannst? Als Call Center Agent (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle in der Zusammenarbeit mit den Lieferanten unserer Kunden. Deine Aufgabe ist es, Einkaufskonditionen für unsere Kunden zu verhandeln – und das ohne Kaltakquise! Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das partnerschaftlich zusammenarbeitet und kontinuierlich an der Optimierung von Prozessen und Qualität arbeitet.
In deiner Position übernimmst du die eigenständige Kommunikation mit Lieferanten. Du verhandelst souverän und trägst aktiv dazu bei, die Beschaffungskosten unserer Kunden zu optimieren. Dabei arbeitest du eng mit deinem Team zusammen, dokumentierst deine Ergebnisse und sorgst so für eine reibungslose Weiterverarbeitung.
Dein Aufgabengebiet:
* Outbound-Kommunikation:
Eigenständige Kontaktaufnahme und Verhandlung mit Lieferanten im Auftrag unserer Kunden.
* Keine Kaltakquise:
Du arbeitest nur mit bestehenden Lieferantenbeziehungen.
* Einkaufskonditionen optimieren:
Verhandle um Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
* Qualitätsmanagement verbessern:
Trage aktiv zur Optimierung unserer internen Prozesse und Abläufe bei.
* Dokumentation:
Sorgfältige Erfassung und Nachverfolgung deiner Arbeitsergebnisse.
Dein Profil:
* B2B-Sales-Erfahrung:
Idealerweise im Outbound-Bereich im Call Center.
* Kommunikationsstärke:
Du gehst gerne aktiv auf Menschen zu, verhandelst souverän und bleibst offen und sympathisch.
* Technisches Verständnis:
Du bist sicher im Umgang mit Computern und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.
* Sprache:
Fließende Deutschkenntnisse (Muttersprachler-Niveau) sind ein Muss.
* Erfahrung:
Erste Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d)
* MS-Office-Kenntnisse:
Gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket, insbesondere Outlook mit Excel runden dein Profil ab.
Was wir bieten:
* Arbeitsumfeld:
Ein wachsendes Unternehmen im Gesundheitssektor mit der Dynamik eines Start-Ups und der Sicherheit eines etablierten Marktführers.
* Innovation & Entwicklung:
Wir fördern deine Ideen und bieten dir attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld.
* Teamspirit:
Ob beim Grillkurs, Minigolf oder Eishockey – unsere regelmäßigen Team-Events stärken den Zusammenhalt und machen Spaß.
* Arbeitsort:
Ein Büro im Herzen von Düsseldorf mit 250 qm Dachterrasse.
* Verpflegung:
Für Snacks und Getränke ist gesorgt.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung deines Lebenslaufs!
Bei Fragen melde dich gerne bei
Sandra Ulrich
HR Managerin
bewerbung@bredehorst-cmm.com