Aufgaben Nach der Digitalisierung der Personalakten im letzten Jahr steht nun der Qualitätscheck an Die digitalisierten Dokumente müssen einzeln gesichtet, auf Vollständigkeit überprüft und ggf. neu in die vorgegebene Ordnerstruktur eingeordnet werden Nicht notwendige Dokumente müssen nach einem vorgegebenen Löschkonzept gelöscht werden Die ca. 1500 e-Akten müssen bis zum Jahresende überprüft, einheitlich strukturiert und „ausgemistet“ sein Profil Erfahrung als Sachbearbeiter Hilfreich wäre eine Qualifikation als Personalsachbearbeiter oder zumindest ein Grundwissen über personaladministrative Prozesse und Dokumente Erfahrung mit einem Dokumentenmanagementsystem wäre hilfreich, aber nicht zwingende Voraussetzung Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht auf Projektverlängerung Eine übertarifliche Bezahlung Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen