Unser Kunde in Landsberg sucht über unsere Personalvermittlung einen Einkaufsassistenten (m/w/d) entweder in Vollzeit oder Teilzeit. Du möchtest den operativen Einkauf aktiv mitgestalten und dich dabei fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann bewirb dich noch heute – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Vorteile
1. Unbefristete Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen
2. Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
3. Flexibles Arbeitszeitmodell: wahlweise in Vollzeit oder Teilzeit
4. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
5. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
6. Diverse Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen
Deine Aufgaben
7. Unterstützung des Einkaufsteams bei der Bestell- und Auftragsbearbeitung
8. Vorbereitung und Kontrolle von Einkaufsunterlagen, Angeboten und Rechnungen
9. Mitwirkung bei Lieferantenauswahl, Angebotsvergleichen und Preisverhandlungen
10. Unterstützung bei der Planung von Bedarfen und Beständen
11. Erstellung von Einkaufsstatistiken, Auswertungen und Reports
12. Koordination von internen Abläufen zwischen Einkauf, Lager und Fachabteilungen
13. Bearbeitung von Reklamationen und Retouren in Abstimmung mit Lieferanten
Dein Profil
14. Erste Erfahrungen im Einkauf, idealerweise im operativen Bereich
15. Freude an organisatorischen Aufgaben im operativen Einkauf
16. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
17. Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit