In der Facharztklinik Hamburg engagieren sich mehr als 80 niedergelassene Fachärzte verschiedener Fachrichtungen für das Wohl der Patienten und behandeln hier jährlich rund 7.000 Patienten. Von der Aufnahme in der Praxis über die Operation in der Klinik bis zur Nachbetreuung in der Praxis liegt die Behandlung in der Hand des vertrauten niedergelassenen Facharztes. Medizinische Qualität, Patientensicherheit, professionelles Schmerzmanagement und eine hohe Servicequalität haben in der Facharztklinik zu jeder Zeit höchste Priorität. Wir leben eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre und sind aufgeschlossen gegenüber den Interessen, Wünschen und Anregungen unserer Mitarbeiter*innen. Die Facharztklinik Hamburg wird von den hier tätigen Ärzten getragen, sie gehört damit keinem Verbund oder Konzern an.
Jedes Wochenende frei und trotzdem in der Anästhesiepflege/Aufwachraum tätig sein? Das können Sie bei uns, wir bieten das!
Wir suchen zunächst befristet auf zwei Jahre und zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit (20 STD/ Woche) ein/e
Mitarbeiterin (m/w/d) für die Anästhesiepflege und den Aufwachraum*
Als Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Anästhesiepflege und den Aufwachraum betreuen Sie in unseren 6 OP-Sälen und einem Aufwachraum nur Patienten (max. ASA-Score 3), die zu einem geplanten operativen Eingriff in die Facharztklinik Hamburg kommen – es gibt keine Notaufnahme oder Intensivstation. Durch unser Belegsystem mit Ärzten unterschiedlicher Fachabteilungen (u.a. Chirurgie, Orthopädie und Gynäkologie) bieten wir Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitstag mit geregelten Arbeitszeiten ohne Nacht-/Wochenenddiensten.
APCT1_DE