Sie übernehmen diese Tätigkeiten: Freundliche Betreuung des Empfangsbereichs und der Telefonzentrale Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Konferenzbereich Unterstützung bei der Organisation interner und externer Veranstaltungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Backoffice-Bereich Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Hotel-/Gastgewerbe oder als Bürokraft (m/w/d/x) Berufserfahrung am Empfang oder in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung Beste Übernahmeoptionen und Weiterqualifizierungen