Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrenen Fachkraft für die Betreuung unserer Depots im In- und Ausland. Als Sachbearbeiterin oder -beauftragter unterstützen Sie unsere Einkäufer bei der Bearbeitung von Lieferterminen, Anfragen nach Lieferterminen und Auftragsbestätigungen.
Für diese Position benötigen wir jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Groß- & Außenhandelsmanagementkauffrau / -mann oder einem Realschulabschluss mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
Voraussetzungen
* Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office 365
* Erfahrungen im Umgang mit ERP-Warenwirtschaftssystemen
* Gute englische Sprachkenntnisse
* Unternehmerisch-strategisches Denken
Leistungen
Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung, moderne Arbeitsplatzgeräte und eine intensive Einarbeitung. Zudem können Sie sich auf unser Angebot JobRad freuen und werden regelmäßig über Ihre Leistungen informiert.
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns zu.