Verkaufs- und Kundendienstassistent/in
Als Verkaufs- und Kundendienstassistent/in arbeiten Sie in einem dynamischen Team und unterstützen unsere Kunden bei ihren Bedürfnissen. Die Hauptaufgaben bestehen darin, Telefonverbindungen mit Kunden herzustellen, Recherchen durchzuführen und Daten im CRM-System zu pflegen.
Was Sie bringen sollten:
1. Freude am Telefonieren und am direkten Kundenkontakt
2. Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Eigenständigkeit
3. Routinierter Umgang mit Office-Software und CRM-Systemen
4. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in ähnlichen Bereichen
5. Kommunikationsstärke und Selbstorganisation
Das bietet uns unser Mandant
6. Unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit (ab 30 Stunden/Woche)
7. Zweiwöchige Einarbeitung vor Ort – intensive Begleitung durch erfahrene Coaches
8. Im Anschluss: 100% Homeoffice – flexibel, zuverlässig und technisch voll ausgestattet
9. Verdientes Gehalt von ca. 45.000 € brutto/Jahr (bei Vollzeit, Fixum plus Bonusanteil)
10. 25 bis 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit), Sonderurlaub an Heiligabend und Silvester
11. Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Über uns
Wir sind eine Personalberatung mit Sitz in Erfurt. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit starken Arbeitgebern zusammen.