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Assistenz bereichsleitung (m/w/d) category management / einkauf

Ditzingen
Euronics / Mega Company
Assistenz
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Assistenz Bereichsleitung (m/w/d) Category Management / Einkauf

Join to apply for the Assistenz Bereichsleitung (m/w/d) Category Management / Einkauf role at EURONICS Deutschland eG


Assistenz Bereichsleitung (m/w/d) Category Management / Einkauf

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* Terminkoordination: Sie übernehmen selbstständig die Koordination und Planung von Terminen für die Bereichsleitung Category Management/Einkauf, inklusive Abstimmung mit internen Teams, externen Partnern und EURONICS International.
* Meeting- und Veranstaltungsorganisation: Sie übernehmen die Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen sowie die Erstellung von Protokollen und Nachverfolgung vereinbarter Deadlines.
* Erstellung von Unterlagen: Sie erstellen, überarbeiten und pflegen Übersichten sowie Präsentationen, um den Fachbereich optimal zu unterstützen.
* Reisemanagement: Sie kümmern sich um die komplette Reisekoordination – von Buchungen und Planung bis hin zur Vorbereitung und Abrechnung der Reisekosten.
* Administrative Unterstützung: Sie entlasten die Bereichsleitung durch die Übernahme administrativer, organisatorischer und strategischer Aufgaben und wirken aktiv an Projekten mit.
* Schnittstellenfunktion: Sie agieren als wichtige Schnittstelle zwischen den einzelnen Warenbereichen und den Ressorts, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen.

Das bewegen Sie bei uns:

* Terminkoordination: Sie übernehmen selbstständig die Koordination und Planung von Terminen für die Bereichsleitung Category Management/Einkauf, inklusive Abstimmung mit internen Teams, externen Partnern und EURONICS International.
* Meeting- und Veranstaltungsorganisation: Sie übernehmen die Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen sowie die Erstellung von Protokollen und Nachverfolgung vereinbarter Deadlines.
* Erstellung von Unterlagen: Sie erstellen, überarbeiten und pflegen Übersichten sowie Präsentationen, um den Fachbereich optimal zu unterstützen.
* Reisemanagement: Sie kümmern sich um die komplette Reisekoordination – von Buchungen und Planung bis hin zur Vorbereitung und Abrechnung der Reisekosten.
* Administrative Unterstützung: Sie entlasten die Bereichsleitung durch die Übernahme administrativer, organisatorischer und strategischer Aufgaben und wirken aktiv an Projekten mit.
* Schnittstellenfunktion: Sie agieren als wichtige Schnittstelle zwischen den einzelnen Warenbereichen und den Ressorts, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen.

Das bringen Sie mit:

* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar sowie relevante Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise aus dem Retail-Umfeld.
* Sie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und verstehen es, eigenständig Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen.
* Sie zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und einer hohen Serviceorientierung, Diskretion und Zuverlässigkeit aus, um die Bereichsleitung bestmöglich zu entlasten und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
* Sie bringen sich durch eine proaktive Arbeitsweise und Eigeninitiative mit ein.

Darauf dürfen Sie sich freuen:

* Tolle Mitarbeiterangebote aufs EURONICS-Sortiment
* Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit & Co.
* Maximale Mobilität durch VVS-Fahrtkostenerstattung, gute Anbindung & Firmenbikeleasing
* Gute Mischung aus Office & Remote Work
* Attraktive Sonderzahlungen & 30 Tage Urlaub
* Sensationelle Produkte, modernste Tools und spannende Projekte

Sie sind interessiert an dieser spannenden Herausforderung in einer sich ständig weiterentwickelnden Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

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