Wir sind eine mittelständische Unternehmen mit einem starken Fokus auf Kundenbedürfnisse.
Unsere transportlogistischen Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung individueller Lösungen für unsere Kunden. Wir haben uns zu einer stärkeren Präsenz in Europa entwickelt, indem wir Fahrzeuge schnell und kosteneffizient an die gewünschten Standorte liefern.
Aufgaben
* Telefonanschluss und Weiterleitung von eingehenden Anrufen
* Kundenservice und -beratung am Telefon
* Termineplanung und Koordination
* Unterstützung bei der Planung unserer Abschleppflotte und Logistik
* Verwaltung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Dokumentation und Pflege von Kundendaten
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Anforderungen
* Freundliche Persönlichkeit und serviceorientiertes Auftreten
* Gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten am Telefon
* Organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Grundlegende PC-Kenntnisse (z.B. MS Office)
* Teamfähigkeit und Flexibilität