Unser Contractmanagement Team stellt sicher, dass die Kunden von Shiftmove mit uns zufrieden sind. Du hilfst bei Vertragsthemen und bietest Unterstützung bei Fragen zu Rechnungen und Bestellungen. Das Feedback deiner Kundeninteraktion wird dabei an andere Abteilungen weitergegeben, damit unsere Produkte und Dienstleistungen stetig optimiert werden können. Deine Arbeit ist daher ein wichtiger Mehrwert für unser Unternehmen. Derzeit besteht das Team aus 5 Teammitgliedern, unsere Customer Service Abteilung umfasst noch mehr als 30 weitere Kolleg:innen. In Anbetracht der Tatsache, dass Shiftmove expandiert und in der nächsten Zeit auch noch weiter wachsen wird, suchen wir Zuwachs und freuen uns auf deine Bewerbung.Die RolleIn unserem Vertragskundenservice unterstützt du unsere Geschäftskunden zu Fragen rund um Ihren Vertrag, Bestellungen sowie Rechnungen und bearbeitest Kündigungen.Du bist der Ansprechpartner: Du bearbeitest dabei eigenständig eingehende telefonische Kundenanfragen per Hotline sowie per Mail über unser Ticketsystem.Bei dir fühlen sich unsere Kunden wohl: Unsere Kunden schätzen deinen freundlichen und bestimmten Umgang, Ihre Zufriedenheit steht für dich im Mittelpunkt, der tägliche Kontakt bereitet dir besonders viel Freude.Du bist das Bindeglied: Du arbeitest eng mit verschiedensten Teams wie, Customer Success und Logistik zusammen, hältst Rücksprachen und leitest Anfragen proaktiv weiter, um so zu einer erstklassigen Customer Experience beizutragen.Dein ProfilDu hast nachweislich erfolgreich mindestens 1 Jahr Erfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im kaufmännischen KundenserviceDu bist emphatisch und hast Freude am täglichen Umgang mit unseren KundenDu begegnest auch anspruchsvollen Fällen mit Professionalität und bleibst freundlich im Umgang mit den KundenDu bist technisch affin, hast einen routinierten Umgang mit MS Office Anwendungen, findest dich schnell in neue Tools ein und kannst diese sicher bedienenDu behältst bei der Bearbeitung verschiedener Kundenanfragen den Überblick und kannst Informationen und Aufgaben strukturieren und Prioritäten setzenDu sprichst fließendes, sicheres Deutsch (C2) und hast sehr gute Englischkenntnisse (B2)Unser AngebotDu erhältst spannende Einblicke in ein diverses, junges und dynamisches Team, welches mit moderner Software und verschiedensten Tools arbeitetEin agiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, wodurch Probleme und Verbesserungsvorschläge schnell und unkompliziert angesprochen und gelöst werden könnenHybrides Arbeitsmodell? Ja, auf jeden Fall Du kannst innerhalb Berlins im Homeoffice arbeiten, aber wir legen Wert auf Zusammenarbeit vor Ort. Unser schönes Büro im Herzen von Friedrichshain ist an 2 Tagen pro Woche unser gemeinsamer Arbeitsplatz - für den besten Austausch, kreativen Flow und Teamspirit Solltest du nicht aus dem Großraum Berlin kommen, laden wir dich regelmäßig im Jahr zur Teamwoche ein.Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von Uhr, keine Wochenende oder FeiertagsarbeitDu bekommst 30 Urlaubstage sowie 1 Mental Health DayFlexibles Arbeiten aus der ganzen Welt - du kannst selbst entscheiden, wo du arbeitest und hast die Möglichkeit, bis zu 12 Wochen lang in jedem Land zu arbeiten und zu reisenPersönliches Lernbudget von 2.000 EUR pro Jahr zur Förderung deiner beruflichen EntwicklungBei uns bekommst du kostenloses Obst & Getränke, regelmäßige Events, Mitarbeiterrabatte, und eine Reihe weiterer Vorteile, z.B. eine Mitgliedschaft im Urban Sports Club, oder Zuschuss zum BVG Ticket