Über das Unternehmen Unser Kunde ist eine rennomierte Bank in Frankfurt am Main. Aufgaben Ganzheitliche Beratung der zugeordneten Kundschaft Aktive Kundenansprache und Neukundengewinnung Empfehlung von Multikanallösungen Netzwerkpflege Beratung über verschiedene Kanäle (persönlich, telefonisch, per Videochat, E-Mail) Profil Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Sparkassenkaufmann Vertriebserfahrung, idealerweise in der Wertpapierberatung Sehr gute Kenntnisse in Wertpapier- und Vorsorgeberatung sowie im Kreditgeschäft Starke Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Kundenbedürfnisse Technikaffinität und Erfahrung mit Online-Banking-Plattformen Eigeninitiative, Empathie und Freude an individueller Beratung Benefits Flexible Arbeitszeiten und 36 freie Tage im Jahr Attraktive Vergütung: 13 Gehälter plus variable Vergütung Mobilitätsangebote: Vergünstigtes Deutschlandticket, Zuschuss zum JobRad-Leasing Corporate Benefits: Rabatte bei Fitnessstudios und namhaften Geschäften Kinderbetreuungskostenzuschuss Talentförderung und umfangreiches Seminarangebot Bezuschusstes Mittagessen im Betriebsrestaurant