Ihre Aufgaben
* Sie sind der Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm
* Sie sind verantwortlich für die Auftragserfassung und Auftragsabwicklung
* Weiterhin sind Sie für sonstige administrative Tätigkeiten zuständig
* Sie sind in enger Abstimmung mit dem Außendienst
* Sie übernehmen die Koordination der gesamten Kundenauftragsabwicklung bis hin zur Rechnungserstellung
* Sie sind zuständig für die Reklamationsbearbeitung mit der hierfür notwendigen telefonischen und schriftlichen Kommunikation
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik, Büromanagement oder über eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung oder in einer ähnlichen Position bringen Sie mit – Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen.
* Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise mit ERP-Systemen ist für Sie selbstverständlich.
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, zuverlässig und teamorientiert.
* Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut; Englischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.