Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse von Leuten und freust Dich, wenn Du kompetent weiterhelfen kannst? Du behältst den Überblick und bringst Dein Organisationstalent beim Planen und Durchführen von Bergfreunde-Events ein? Dann suchen wir genau Dich als Office- und Eventmanager (m/w/d) für unser Office Management Team in Kirchentellinsfurt.
Bergfreunde wurde 2006 gegründet mit der Mission, Menschen mit der Leidenschaft für Draußen zu verbinden und zu inspirieren. Heute sind wir einer der größten Outdoor-Online-Händler Europas mit mehr als 650 Mitarbeiter:innen. Unsere Werte bilden unseren Kompass: Mit Leidenschaft dabei. Große Ziele wagen. Gemeinsam unterwegs. Respektvoll. Wir packens an. Unser Potenzial und unsere Ambitionen sind groß: Wir wollen unser Wachstum fortsetzen - bist Du dabei?
*DESHALB SOLLTEST DU BEI UNS ANFANGEN*
Bei uns bist Du Teil eines motivierten Teams, das sich über die verschiedenen Abteilungen hinweg gegenseitig unterstützt und austauscht. Das erwartet Dich außerdem bei uns:
* *Flexibles Arbeiten: *flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage
* *Mobilität:* Jobticket, unmittelbare Nähe zum Bahnhof, Jobrad, Fahrradschuppen & Duschen
* *Events: *After-Work, Wandertage, Teamevents, gemeinsame Bergfreundefeiern
* *Gesundheit:* Yoga-Klassen, Fitnessraum, Gesundheits- und Nachhaltigkeitswochen, Sportgruppen
* *Entwicklung: *Stärkenorientierung, offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, Sprachkurse, Ausbilderschein
* *Goodies:* Shoprabatt, Verkauf von B-Ware, betriebliche Altersvorsorge
*DAS ERWARTET DICH*
* Du gestaltest die Kultur der Bergfreunde und die interne Employer Brand aktiv mit und kümmerst Dich um die operative Umsetzung von Employer Brand Maßnahmen, Events und Veranstaltungen.
* Du bist als Teil des Office Management Teams mitverantwortlich für den Empfang unserer Lieferant:innen, Gäste und Bewerber:innen und sorgst für eine Wohlfühlatmosphäre im Büro.
* Du arbeitest eng mit der Koordinatorin Office Management zusammen und unterstützt diese bei sämtlichen administrativen Aufgaben und der Umsetzung unserer Office Projekten.
* Du koordinierst das Onboarding unserer neuen Mitarbeiter:innen und ermöglichst ihnen einen guten Start bei uns.
* Du nutzt den Gestaltungsspielraum, bringst Dich und Deine Ideen ein und entwickelst Dich persönlich und methodisch ständig weiter.
*DAS BRINGST DU MIT*
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder hast bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet.
* Dein Auftreten ist offen, freundlich, kommunikativ und Du bist vertrauenswürdig.
* Du hast bereits erste Erfahrungen im Planen und Organisieren von Events sammeln können.
* Du hast nicht nur viele Ideen, sondern auch die Umsetzungsstärke diese voranzubringen.
* Deine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Serviceanspruch und Vertraulichkeit.
* Du bist ein Organisationstalent und bringst ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit.
* Du kannst sicher mit den gängigen MS-Office- Programmen umgehen und hast sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse.
AllBF
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
Arbeitsort: Vor Ort