Deine Aufgaben:
* WAGNER ist einer der weltweit führenden Anbieter von Anlagen und Komponenten in der industriellen Oberflächentechnik – und du montierst unsere Anlagen beim Kunden vor Ort und nimmst diese in Betrieb.
* Konkret führst Du mechanische und elektrische Leit- und Vollmontagen im In- und Ausland durch. Dabei bist Du mehrere Wochen auf den jeweiligen Baustellen und bildest die Schnittstelle zwischen den Kunden und deinen Kolleginnen und Kollegen aus der Projektleitung.
* Des Weiteren koordinierst und weist du die zugeordneten Mitarbeitenden auf der Baustelle ein und bist erste*r Ansprechpartner*in.
* Damit der Kunde weiß, wie er die Anlage richtig bedient, schulst du seine Mitarbeitenden vor Ort und begleitest zudem die anfängliche Produktion.
* Nicht zuletzt freuen sich auch die Kolleginnen und Kollegen im Bereich Service & Aftersales über deine Unterstützung bei Wartungs- und Serviceeinsätzen.
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (z.B. Elektriker*in, Mechatroniker*in, Elektroniker*in, Energieanlagenelektroniker*in) oder kannst eine vergleichbare Ausbildung vorweisen.
* Während deiner Berufspraxis hast du Erfahrungen im Anlagenbau gesammelt und verfügst über gute elektrotechnische Kenntnisse.
* Die deutsche und englische Sprache beherrschst du sicher in Wort und Schrift, um dich im nationalen und internationalen Kontext verständigen zu können.
* Für die Montage und Inbetriebnahme verfügst du über eine Reisebereitschaft von bis zu % und bist bereit, regelmäßig international zu reisen. Für diese Tätigkeit ist dein Wohnsitz gleichzeitig dein Dienstsitz (aus dem Home Office heraus). Der Wohnsitz ist deutschlandweit möglich.
* Du bist eine engagierte und souveräne Persönlichkeit, die gerne mitanpackt, zeitlich flexibel ist und jederzeit den Über- und Durchblick behält.
Unser Angebot:
* Hochwertig ausgestatteter und moderner Dienstwagen, Laptop und Handy
* Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeitende: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne, Willkommensgeschenk
* Vielseitige Präsenz und Online Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote: Sprachschulungen, MS Office-Schulungen, Zeit- und Selbstmanagement uvm.
* Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und neuester technischer Ausstattung
* Bike Leasing und EGYM Wellpass
* Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken
* Events: Weihnachtsfeier, Skitag, Jubilarfeier, After Work Events uvm.
* Tägliche Auswahl von Frühstück über Mittagsessen bis Snacks in unserem Betriebsrestaurant Josef's
* Bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe: Umzug, Hochzeit, Geburt
* Sozialkasse: Zuschuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahnersatz uvm.
* 30 Tage Urlaub / Vollzeit = 40h