Wir suchen eine motivierte Verstärkung für unsere Lohnbuchhaltung.
Beschreibung des Jobs
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen erwartet Sie als Personalsachbearbeiter. In dieser Rolle werden Sie gemeinsam mit unserem Team die Lohnabrechnungen erstellen und das Melde- und Bescheinigungswesen führen.
Aufgaben
* Kommunikation mit Berufsgenossenschaften, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
* Erfassung und Pflege von Stamm-, Organisations- und Bewegungsdaten
* Digitalisierungsprozesse
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Flexibilität besitzen. Eine erfolgrechte absolvierte Ausbildung als Steuerfachangestellte mit Fortbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder vergleichbarer Bildungsabschluss ist erforderlich.
Vorteile
* Ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unterstützung durch ein engagiertes Team
* Kostenlose Parkplätze
Weitere Informationen
Mehrere Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung sind wünschenswert, aber nicht erforderlich. Wir bieten eine attraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen an.