Vom Bürgerhaus aus der Gründerzeit bis hin zum industriellen Plattenbau findet sich im GWC-Portfolio mit mehr als 17.000 Wohnungen und rund 500 Gewerbeimmobilien für jeden Geschmack der passende Wohn- und Arbeitsraum. In Folge des altersbedingten Ausscheidens des bisherigen Bereichsleiters Kundenbetreuung der GWC beabsichtigt die Geschäftsführung der GWC die Nachbesetzung einer in der Immobilienwirtschaft erfahrenen und unternehmerisch denkenden Managementpersönlichkeit als
Bereichsleitung Kundenbetreuung (m/w/d)
Gemeinsam mit der Geschäftsführung gestalten Sie die Zukunft der Gesellschaft als modernes und wirtschaftlich starkes kommunales Unternehmen in Zeiten des Strukturwandels in der Stadt Cottbus und der Lausitz in den kommenden Jahren.
Ihr Aufgabenspektrum umfasst neben der Hausverwaltung das Betriebskostenmanagement sowie das Sozial- und Forderungsmanagement.
Als Bereichsleitung Kundenbetreuung (m/w/d) führen Sie drei Teamleitungen im Bereich der Hausverwaltung, eine Teamleitung im Betriebskostenmanagement und eine Teamleitung im Sozial- und Forderungsmanagement. In dieser verantwortungsvollen Position berichten Sie direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer der GWC.
Auseinandersetzung mit den wichtigen Themen "Soziale Wohnraumversorgung" und "Mietpreisentwicklung
Kunden- und dienstleistungsorientierte Verwaltung des gesamten Bestandes an Wohnungen und Gewerbeobjekten mit dem Ziel der nachhaltigen Mieterbindung und Neukundengewinnung
Kontinuierliche Weiterentwicklung einer auf Mieterinnen und Mieter ausgerichteten Servicekultur
Kontrolle der wirtschaftlichen Verwendung der budgetierten Mittel für Instandhaltung, Instandsetzung und Bewirtschaftung und regelmäßige Kostenkontrolle
Hochschulabschluss einer anderen Fachrichtung mit einer Wohnungs- oder immobilienwirtschaftlichen Hochschulzusatzqualifikation
Ein der anspruchsvollen Aufgabe angemessenes Vergütungspaket mit Erfolgstantieme und Firmenfahrzeug
Die Geschäftsführung denkt an ein langfristiges Engagement der zukünftigen Bereichsleitung Kundenbetreuung (m/w/d). Dabei wird gewünscht, dass die zukünftige Bereichsleitung Kundenbetreuung (m/w/d) nach angemessener Zeit seinen/ihren Lebensmittelpunkt in die Stadt Cottbus oder deren näheren Umkreis verlegt.
Unser Klient fördert die berufliche Gleichstellung. Wir begrüßen deshalb jede Bewerbung, gleich welchen Geschlechts (m/w/d) und unabhängig von der kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, dem Alter sowie der sexuellen Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.