Zum Inhalt springen Mitarbeiter/in (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung
Sparkasse Mainfranken Würzburg Arbeitszeit Vollzeit
Als Mitarbeitende/r bei einer der größten Arbeitgeberinnen Mainfrankens profitierst Du von vielfältigen Vorteilen und unserem breiten und innovativen Angebot als Finanzdienstleisterin. Mitarbeiter/in (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung
Das Kundenservicecenter der Sparkasse Mainfranken Würzburg ist der kompetente Ansprechpartner am Telefon und kümmert sich um die Wünsche und Anliegen der Anrufer. Neben dem Telefon sind der Text-Chat, WhatsApp, der zentrale Fax-Eingang und die zentralen E-Mail-Postfächer weitere Eingangskanäle.
Als Mitarbeiter/in im Kundenservicecenter betreust Du unsere Kunden telefonisch und fallabschließend in Fragen zu den Produkten und Services der Sparkasse Mainfranken Würzburg
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst idealerweise sogar eine Ausbildung als Bankkauffrau/-mann (m/w/d) mit
Du hast große Freude am Telefonieren und besitzt eine hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Du bist routiniert im Umgang mit dem PC und offen für Neues
Innerhalb unserer Servicezeiten (Mo. – Fr. 08:00 bis 18:00 Uhr) bist Du bereit Deine Arbeitszeit flexibel einzubringen
Du hast flexible Arbeitszeiten
Dich erwarten bis zu 13,8 Gehälter im Rahmen der Sparkassensonderzahlung TVöD-S
Auch Deine Freizeit kommt bei 32 Tagen Urlaub sowie bezahlter Freistellung am 24.12. & 31.12. nicht zu kurz
Über unsere Zusatzversorgungskasse, die betriebliche Altersvorsorge und unser Gesundheitsmanagement bist Du bestens abgesichert
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung !