Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Teilzeit mit Home-Office (15-25h/Woche) für ein namhaftes Unternehmen aus der Automobil-Branche in der Region Ebermannstadt!Diese Herausforderung wartet auf Sie:
1. Beratung der Geschäftsführung bei der Ausrichtung des Personalwesens
2. Klärung des Personalbedarfs mit den Abteilungsleitern
3. Kommunikation mit Personaldienstleistern und Vorauswahl von Bewerbern
4. Teilnahme an Interviews und Mitarbeitergesprächen
5. Auswahl geeigneter Rekrutierungskanäle und Schaltung von Stellenanzeigen
6. Betreuung der Bewerberkommunikation
7. Personaladministration im Tagesgeschäft
Das bringen Sie mit:
8. Eine kaufmännische Berufsausbildung
9. Umfangreiche Kenntnisse im Personalwesen
10. Gute MS-Office Kenntnisse und ggf. Kenntnisse in HR-Programmen
11. Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
12. Sicheres Auftreten und Freude an proaktiver Kommunikation und Bewerberakquisition
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Flexible Zeiteinteilung bei 2-5 Tage / Woche, Vormittags oder Nachmittags
15. Möglichkeit zu Home-Office vorhanden
16. Schneller und unkomplizierter Einstieg
17. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
20. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!