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Assistenz director sales (m/w/d) für den standort frankfurt am main

Frankfurt am Main
Festanstellung
Juris
Assistenz
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

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Assistenz Director Sales (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main

* Vollzeit
* Hybrid
* Hugo-Eckener-Ring null, 60549 Frankfurt am Main
* Mit Berufserfahrung
* 11.06.25


Karriere bei juris

Konsequente Orientierung am Bedarf der Kunden, eine enge Zusammenarbeit mit den höchsten Gerichtsbarkeiten, eine starke übergreifende Allianz mit führenden Rechtsverlagen und damit verbundenes, kontinuierliches Wachstum haben uns in mehr als 30 Jahren zum führenden Anbieter von digitalen Rechtsinformationen gemacht.

Über unser Onlineportal juris.de bieten wir Zugriff auf mehrere Millionen Dokumente aus allen Rechtsgebieten. Als Pionier im Bereich der digitalen Bereitstellung von juristischen Inhalten verfügen wir über die umfangreichste und bis 1879 zurückreichende Sammlung relevanter Entscheidungen. Zu den Anwendern unserer Informationslösungen zählen neben allen deutschen Gerichten, alle Akteure die sich professionell mit Rechtsfragen beschäftigen.

Wir sind die Ersten, die Rechtsinformationen digital angeboten haben und wir bewegen uns in einem Markt mit Zukunftsperspektive. Jeden Tag sind wir aufs Neue gefordert, unsere Markt- und Technologieführerschaft im crossmedialen Umfeld unter Beweis zu stellen.

Unser Sitz in Saarbrücken in der Großregion Saarland-Lothringen-Luxemburg liegt mitten in Europa an der Nahtstelle von Deutschland und Frankreich. Natur, Kultur, Gastronomie und Herzlichkeit sind die Markenzeichen der Region. Wir sind ein expandierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld mit stabilen, zuverlässigen Wurzeln und suchen für den Director Sales zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit eine Assistenz Director Sales (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main.


Ihre Tätigkeiten

* Zuverlässige und kompetente Unterstützung des Director Sales in administrativen und organisatorischen Themen
* Vertretung der Teamassistenz mit umfassender Unterstützung der Key Account Management- und Vertrieb Dialog Marketing-Teams vor Ort
* Professionelle Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und allgemeiner schriftlicher Korrespondenz
* Eigenständige Übernahme von Ad-hoc-Themen und Entwicklung von Lösungsansätzen sowie die selbständige Bearbeitung von zugewiesenen Projekten
* Selbstständige Bearbeitung und Nachbereitung von internen und externen Terminen und Besprechungen sowie Protokollführung bei Sitzungen
* Eigenverantwortliche Übernahme von Sonderaufgaben und Erstellung von Analysen und Berichten
* Professionelle Organisation von Terminen, Sitzungen und Geschäftsreisen des Director Sales, einschließlich der Reiseplanung und Abrechnung


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion mit entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkten
* Sicherer Umgang mit MS Office 365 – Anwendungen und der Nutzung von Tools wie z.B. SharePoint
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
* Hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität
* Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
* Ausgezeichnetes Organisations- und Zeitmanagement
* Diskretion und hohe Loyalität
* Souveränes, stilsicheres und überzeugendes Auftreten


Ihre Benefits

* Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeitmodelle, welche Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten beinhalten
* Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, daher bezuschussen wir Ihr Deutschland-Ticket
* Finanzielle Unterstützung durch eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg
* Regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen
* Stay hydrated & healthy: kostenloser Kaffee, Wasser und täglich frisches Obst dürfen nicht fehlen
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